ITS Coaching & Consulting
Supportformular für BBS Brinkstraße                                                                 
Stand: 01.04.15 Klein
 
 


Pflichtfelder sind rot gekennzeichnet. (Es wird jedoch um möglichst genaue Angaben gebeten.)

Kontaktinformationen


*Name der meldenden Person
 

*E-Mailadresse der meldenden Person:


Ticketnummer:

 

Angaben zu Auftrag/Störung


Geben Sie bitte einen Hinweis zur Dringlichkeit: (Bei Bedarf bitte anpassen)

 

ggf. Erläuterung zur Dringlichkeit:

 


*
Kurzbezeichnung des Auftrags/der Störung:

 


*Ausführlicher Beschreibung der Störung/des Auftrags/des Anliegens:

Ergänzende Informationen zu Störung/Auftrag

ergänzende Kontaktinformationen


Aktueller Zustand:


URL der betroffenen Site:


Telefonisch erreichbar:
Festnetz:

Handy:
 

 

 

*Datenschutzerklärung
, mir ist bekannt, dass die übermittelten Daten gespeichert  und bei Bedarf weiterverarbeitet werden. Durch Betätigung der Schaltfläche "Abschicken"  erkläre ich mich damit einverstanden.

Die Absendung des Tickets wird direkt nach dem Abschicken bestätigt. Weitere Informationen zum Bearbeitungsstand werden über die genannten Kontaktdaten zugestellt.

*
Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Copyright © 2014 Klein. Alle Rechte vorbehalten. 
Geändert am: 01. April 2015

Hit Counter